1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Sandra Albrecht holt Gold bei deutschen Meisterschaften

 

Als Mutter Leistungssport betreiben? Für Sandra Albrecht aus der LG Lippe-Süd keine Frage: „An meine früheren Leistungen komme ich natürlich nicht mehr ran, aber die Bewegungsabläufe verlernt man nicht, das ist wie Fahrrad fahren. So weit mir meine Tochter Ronja Zeit lässt, bin ich im Stadion und bewege Diskus, Kugel und Hammer in Blomberg und Horn. Nach Baunatal bin ich eigentlich nur gefahren, weil es nicht so weit weg ist. Und jetzt bin ich auf einmal deutsche Meisterin!“ Mit 39,64m in der Klasse W35 setzte sie sich überraschend bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Baunatal vor Miriam Erdhütter (LV Oelde) durch, die 36,40m erzielte. Sie selbst schildert ihren Erfolg so: Es war ein schöner Wettkampf, obwohl das Hammerwerfen nicht im Stadion, sondern recht weit abseits auf einem  Nebenplatz stattgefunden hat. Da ich den Wettkampf mit einer Saisonbestleistung gewonnen habe und auch die Serie gut war, kann ich wohl sehr zufrieden sein, obwohl ich natürlich gerne die 40m geworfen hätte.Auf dem Foto bin ich mit der Vize-Meisterin Miriam Erdhütter zu sehen. Auch sie hat einen tollen Wettkampf gehabt und mit ihrer Weite nur knapp ihre Bestleistung verpasst.

 

Besucht uns auf Facebook

Facebook

Sponsoren, Förderer, Freunde

Lippische Landes-Brandversicherung    Sparkasse Paderborn Detmold   Endspurt            i.core solutions  Titotec      Theil-banner

  Lippe Reha    Gesundheitsallianz Lippe